26. Mai 2020| Düsseldorf
Marketingverantwortliche, deren Aufgabe es ist, einen neuen Agenturpartner zu finden, stehen vor einer großen Herausforderung. Neben einer kaum überschaubaren Anzahl an Kommunikationsagenturen mit unterschiedlichsten Angebotsprofilen fehlt es im Unternehmen oft an Know-how bei der Auswahl der richtigen Agentur für die eigenen Anforderungen und Bedürfnisse.
Gleichzeitig kann der Auswahlprozess sehr teuer werden – und zwar auf beiden Seiten. Was für eine Agentur brauche ich? Welche Agentur leistet was? Was kommen für Kosten auf mich zu und welche Agentur passt überhaupt zu mir? Diese und andere Fragen bewegen Marketingverantwortliche bei der Suche nach einer neuen Agentur.
Die Konferenz soll Marketingverantwortlichen aus Unternehmen und öffentlichen Betrieben beim Suchen und Finden der für sie richtigen Agentur unterstützen. Sie wird breite und tiefe Einblicke in das komplexe Thema geben, mit Mythen aufräumen und Lösungswege aufzeigen.